Wettersymbol und Temperatur
Bauarbeiter, Baustelle

Baustellen in Mietersheim

Öffentliche Baumaßnahmen an Straßen, Häusern und Plätzen betreffen jeden von uns täglich und direkt, sei es in der Rolle des Verkehrsteilnehmers oder als Anwohner.

Es ist schwierig, die verschiedenen Ansprüche und Interessen in Einklang zu bringen. Deshalb muss jeder einzelne Rücksicht und Verständnis zeigen. Eine Baustelle, die jemand heute als Ärgernis empfindet, weil sie den Verkehrsfluss behindert, kann morgen schon notwendig sein, um die eigene Wasserversorgung sicher zu stellen.

Zur Zeit gibt es in Mietersheim folgende Bau- und Verkehrsmaßnahmen an Straßen, Wegen, Plätzen oder öffentlichen Versorgungsleitungen:

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs kommt es Im Egert von voraussichtlich Mittwoch, 24. Juni bis Freitag, 10. Juli 2020, zeitweise zu einer Vollsperrung.

Bis voraussichtlich Montag, 20. Juli 2020, ist die Alte Bergstraße auf Höhe der Hausnummer 25 vollständig tagsüber gesperrt. Eine Umleitung ist über Am Gänsberg – Im Meierleile und Alte Bergstraße eingerichtet. Die Straße Am Gänsberg ist für diesen Zeitraum in beide Fahrtrichtungen befahrbar.

Wichtiger Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Schulweg. Um den Begegnungsverkehr so weit wie möglich zu reduzieren, werden die Eltern gebeten, ihre Kinder nicht mit dem Auto an die Schule zu fahren, sondern sie zu Fuß zur Schule laufen zu lassen.

Durch die bnNETZE GmbH werden voraussichtlich von Dienstag, 16. Juni bis Freitag, 31. Juli 2020, Gas- und Wasseranschlüsse hergestellt. Es kann zu Behinderungen in diesem Bereich kommen.

Von Dienstag, 07. Juli, bis voraussichtlich Freitag, 17. Juli 2020, werden im Bereich Blockschluck 5  Straßenarbeiten aufgrund einer Kabelstörung durchgeführt.