Wettersymbol und Temperatur StadtplanLink zu: Stadtplan
Bauarbeiter, Baustelle

Baustellen in Mietersheim

Öffentliche Baumaßnahmen an Straßen, Häusern und Plätzen betreffen jeden von uns täglich und direkt, sei es in der Rolle des Verkehrsteilnehmers oder als Anwohner.

Es ist schwierig, die verschiedenen Ansprüche und Interessen in Einklang zu bringen. Deshalb muss jeder einzelne Rücksicht und Verständnis zeigen. Eine Baustelle, die jemand heute als Ärgernis empfindet, weil sie den Verkehrsfluss behindert, kann morgen schon notwendig sein, um die eigene Wasserversorgung sicher zu stellen.

Zur Zeit sind in Mietersheim folgende Bau- und Verkehrsmaßnahmen an Straßen, Wegen, Plätzen oder öffentlichen Versorgungsleitungen gemeldet:

Im Zeitraum von Montag, 11. Januar 2021, bis voraussichtlich Ende April 2021, kommt es zu Behinderungen im Bereich Mietersheimer Hauptstraße 2 - 14. Maßnahme: Neuverlegung Strom- und Regenwasserkanal sowie Neugestaltung Straßenbau.